LOGIN    
 

anmeldung-freund      


- home   - die Idee   - was ist STAND   - STAND Locations   - Ranking   - Vorteile    - Anmeldung-Freund  - Anmeldung-Helfer
 


HELFER verdienen Geld mit STAND
 


Anmeldung als FREUND von STAND


Willkommen bei STAND

Das ist eine gute Entscheidung.

Zur Anmeldung als FREUND von STAND einige Erklärungen

STAND möchte und benötigt keinerlei Daten und Angaben über Deine Person.
Du mußt nur bestätigen, daß Du das 18. Lebensjahr schon erreicht hast.

Die Anmeldung selbst geht einzig über die Zusendung eines CODES
ansonsten bleibst Du völlig anonym

Bei der Anmeldung kannst Du auch noch den CODE eines Helfers als Vermittler eingeben,
dann erhältst Du eine Ermäßigung Deiner Anmeldegebühr.
mehr dazu bei Kosten

Nach der Anmeldung bekommst Du automatisch für den hier eingegebenen Code Zugangsberechtigung zum LOGIN-Bereich für FREUNDE von STAND (z.B. rechts oben auf dieser Seite).
Dort erfährst Du, wo Du Deine Aufnahmegebühr einzahlen mußt.

Du überweist keinen Mitgliedsbeitrag, sondern zahlst einfach auf einer Post- Sparkassen- oder Bank-Filiale einmalig Deinen Anmelde-Beitrag in bar auf das Konto von STAND ein.
Darunter setzt Du irgendeine Phantasieunterschrift.
Stand erfährt weder einen Namen, noch eine Adresse, noch eine Bankverbindung, noch einen Kreditkarteninhaber, noch eine e-mail Adresse, ja noch nicht einmal Dein Geschlecht.
Ganz einfach keinerlei Daten
Selbstvertständlich kannst Du auch Deinen Beitrag überweisen.
Damit gibst Du Deinen Namen und Deine Bankverbindung als FREUND preis, aber
STAND versichert, daß STAND  nicht interessiert ist an diesen Daten und sie auch nirgendwo speichern wird.
Der Eingang des Betrag wird lediglich erfasst, so daß Du nun wiederum Zugangsberechtigung mit Deinem Code zu einem LOGIN-Bereich (auf Seite "STAND-LOCATIONS") bekommst, der Dir alle zur Verfügung stehenden STAND-LOCATIONS in Deinem angemeldeten Bereich aufzeigt.

Dort suchst Du die LOCATION aus, die Dir am besten zusagt, und klickst diese an.
Es öffnet sich wieder ein Feetbackformular, in das Du Deinen CODE einträgst, und sendest das ab.
Zwei bis drei Tage später liegt dort Dein Button/Sticker bereit, den Du dann auch dort abholen kannst.

 Nun besuchst Du Deine erste STAND-LOCATION als neuer FREUND von STAND und
das Abenteuer Freunde-Treffen, Flirten ohne Ende, und, und, und... kann starten.

Willkommen als neuer FREUND unter FREUNDEN


Vor der Anmeldung bitte noch durchlesen:
Dazu noch einige Erklärungen bzgl. Steuergesetzte und Datenschutz

allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Falls noch keine STAND-LOCATION in Deinem Wunschbereich zur Verfügung steht, bitte

hier weiter lesen

 

Hier geht´s zur Anmeldung als FREUND von STAND

 


- AGB   - Datenschutz   - Impressum   - Geldverdienen mit STAND   - Kosten  - LINKS