LOGIN    
 

Helfer von STAND      


- home   - die Idee   - was ist STAND   - STAND Locations   - Ranking   - Vorteile    - Anmeldung-Freund  - Anmeldung-Helfer
 


HELFER verdienen Geld mit STAND
 


 Helfer verdienen Geld mit STAND


Du willst als HELFER von STAND Geld verdienen?
Nichts leichter als das.

Zunächst mußt Du Dich anmelden als Helfer. Das geht per e-mail, indem Du einen Text kopierst,
diesen in Dein e-mail Programm (z.B. Windows Outlook, oder Outlook Express) einfügst.
Dann muß Du Deine Daten in den eingefügten Text eintragen und Deinen Code als HELFER eingeben und eigentlich schon fertig.

Vor der Anmeldung bitte noch durchlesen:
Dazu noch einige Erklärungen bzgl. Steuergesetzte und Datenschutz

allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

bei der Anmeldung wirst Du auf dem Formular ein Feld entdecken, in das Du den Code eines Freundes eingeben kannst, auf den Vorteile übertragen werden können.

das hat folgende Bedeutung

Geld kannst Du nun als Helfer verdienen, aber bei diesen Vermittlungen von neuen FREUNDEN und neuen STAND-LOCATIONS könntest Du Dir zusätzlich zu den Provisionen auch Vorteile verdienen.

über Vorteile kannst Du hier mehr lesen

Du wirst erkennen, daß solche verdienten Vorteile nur FREUNDEN von STAND etwas nützen.
Ein Helfer kann Vorteile nicht für sich als HELFER verwenden.

Damit diese Vorteile nicht verloren gehen, kannst Du diese Vorteile auch auf irgend einen FREUND von STAND übertragen.
Da mußt Du nur bei der Anmeldung den Code des FREUNDES an der dafür vorgesehenen Stelle eintragen und alle zukünftig von Dir erlangten Vorteile gehen dann auf diesen FREUND über.
Kennst Du keinen FREUND von STAND, dann lass einfach dieses Feld frei.

Willst Du selbst aber auch Freund werden und Dir selbst die als HELFER verdienten Vorteile übertragen, dann kannst Du das folgendermaßen tun.

Melde Dich nun zunächst als FREUND von STAND an.
Bei dieser Anmeldung hast Du nun den Vorteil, wenn Du Dich zuvor schon als Helfer angemeldet hast,
kannst Du  Dich selbst vermitteln.
Bei der Anmeldung trägst Du im Feld "Helfer als Vermittler" Deinen eigenen Code ein,
den Du ja als Helfer schon hast.
Somit ermäßigt sich Deine Anmeldungsgebühr, weil Du vermittelt worden bist, und Du als Helfer bekommst noch eine Provision zusätzlich, weil Du ja einen neuen FREUND vermittelt hast.

Aber dazu noch ein Tipp:
melde Dich nicht sofort als FREUND an, sondern melde Dich zuvor nochmals als HELFER an.
Dieses Mal gibst Du aber Deinen schon registrierten Code ein, mit dem Du Dich schon zuvor als HELFER angemeldet hast.
Du hast Dir bei der Anmeldung als FREUND ja schon einen Code ausgedacht und eventuell auch schon eingetragen, aber das Formular noch nicht gesendet.
Trage nun bei der zweiten Anmeldung als Helfer in das Feld "Vorteile bitte übertragen auf Code des FREUNDES" Deinen noch nicht abgeschickten Code als Freund.

Die zweite Anmeldung als HELFER ereicht nun STAND zuerst, bevor Deine Anmeldung als FREUND ankommt.
STAND wartet nun ab.
Wenn nun einige Zeit später Deine Anmeldung als FREUND bei STAND ankommt, wird dort registriert, daß du von Helfer "soundso" vermittelt worden bist.
Wie oben schon erwähnt wird Deine Anmeldungsgebühr ermäßigt, die Du dann auch auf das Konto von STAND ermäßigt einzahlst.

Nun bekommt der Helfer "soundso", also Du selbst, eine Provision für Deine eigene Vermittlung als FREUND überwiesen.
Aber dafür, daß er bei seiner zweiten Anmeldung Deinen Code als Freund angegeben hat, auf den die Vorteile übertragen werden sollen, erhältst Du nun schon unmittelbar nach der Anmeldung als FREUND als Vorteil STAND-POINTS übertragen, die Dich sogar als neuen FREUND schon in die Ranking-Liste bringen, ohne daß Du als FREUND schon irgendeine Vermittlung oder Tätigkeit für STAND erbracht hast.

Besser kann man bei STAND nicht einsteigen.

Also, erst Anmeldungsformular als FREUND ausfüllen und noch nicht absenden.
Dann 2. Anmeldung als HELFER mit Deinem Code, den Du schon hast als angemeldeter HELFER.
Darunter Deinen Code als FREUND, den Du schon auf dem Antragsformular als FREUND stehen hast, in das Feld für den FREUND, auf den die Vorteile übertragen werden sollen, eingeben, und los senden.

Etwas warten und dann auch Anmeldeformular als FREUND los senden, auf das Du Deinen CODE als HELFER in das FELD des Vermittlers eingetragen hast.

Hier geht´s zur Anmeldung als FREUND von STAND

 


- AGB   - Datenschutz   - Impressum   - Geldverdienen mit STAND   - Kosten  - LINKS