LOGIN    
 

Geld verdienen mit STAND     


- home   - die Idee   - was ist STAND   - STAND Locations   - Ranking   - Vorteile    - Anmeldung-Freund  - Anmeldung-Helfer
 


Geld verdienen mit STAND
 


Geld verdienen mit STAND


Macht Euer Hobby zum Nebenerwerb!

Mit STAND kann jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht, hat auch Geld verdienen.

Ihr könnt neue FREUND anwerben und Ihr könnt neue STAND-LOCATIONS ausfindig machen.

Für jede Neuanmeldung eines FREUNDES oder einer STAND-LOCATION
zahlt STAND an den Vermittler eine Provision.


Natürlich ist jede solche Vermittlung für STAND eine Hilfe und deshalb nennt STAND diese freundlichen Vermittler auch HELFER von STAND.

Also meldet Euch an als Helfer von STAND und verdient Geld mit

NEUE FREUNDE WERBEN

Beim nächsten Besuch in einem Deiner Stammlokale, oder in der Schule, oder wo Du überhaupt Deine Freunde und Bekannte triffst, stellst Du ihnen die Idee von STAND vor.
Nebenbei, da hast Du zum Kennenlernen schon einen neuen Spruch: hey, sag mal, bist Du schon ein friend of stand? Was, Du kennst STAND noch nicht?
Und schon kann ein Gespräch entstehen, aus dem sich ein Flirt entwickeln kann, und dann ist Alles möglich

Gebt dem Bekannten die Webadresse von STAND, www.stand-europe.eu ,
und Euren eigenen HELFER-CODE.

Meldet sich der Bekannte dann an, und trägt Dich als Vermittler mit Deinem HELFER-Code ein
 so erhält er eine Ermäßigung der Anmeldegebühr. (siehe unter Kosten-Anmeldung)
Damit erhält er einen Anreiz, daß er Deinen Code auch als Vermittler einträgt.
Ohne Vermittler müßte der oder die Bekannte den vollen Betrag einzahlen.

Wir sind hier im offenen Webbereich von STAND und hier sprechen wir nicht über Geld.
So viel sei schon mal vorausgesagt: es lohnt sich, Helfer von STAND zu werden.



NEUE STAND-LOCATIONS WERBEN

Die Freunde von STAND benötigen ständig neue Orte, wo sie sich treffen können. Also hast Du auch unbegrenzt Möglichkeiten, Lokale au
szusuchen, die du als geeignete Treffpunkte einschätzen würdest.
Sprich mit den Wirten und überzeuge den jeweiligen Betreiber des Lokals, dass es sich für ihn lohnt, sein Lokal als STAND-LOCATION anzumelden.
Es werden ja dann auch Gäste kommen, die zuvor noch nie da waren oder nie kommen würden.
Das bedeutet eine Umsatzsteigerung für die Gaststätte, da ja zusätzliche Gäste auch zusätzlich verzehren
und bekanntlich Freunde auch gerne mal Einen ausgeben.
Und die Freunde von STAND sind angenehme Leute, Du bist ja selbst einer von ihnen und Du suchst sie ja selbst auch aus und vermittelst sie.
Es läuft dann genau so, wie bei Vermittlung von neuen Freunden:
Du gibst dem Betreiber die Webadresse von www.stand-locations.eu  und Deinen HELFER-Code, damit er beim Anmelden seines Lokals Dich als Vermittler angibt.
Als Dank, dass er Dich als Vermittler angibt erhält er eine beeindruckende Ermäßigung seines ersten Jahresbeitrages

Nachdem der erste Beitrag (Ermäßigungen berücksichtigt) eingegangen ist, erhältst Du Deine Provision.
 

VERDIENSTMÖGLICHKEIT

Deine Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Wenn Du nur ein Bisschen sprechen kannst, sind hier Provisionen in nur einer Woche möglich, von denen "normale" Berufstätige als Monatslohn träumen

Wie viel Du mit Deinen Provisionen nebenbei verdienen kannst, erfährst Du im LOGIN-Bereich, zu dem Du mit Deinem Anmelde-Code Zugang bekommst.

Es ist viel Geld, das man mal so nebenbei an einem Abend, beim Besuch einer Gaststätte, wo man sowieso hingegangen wäre, verdienen kann.

Du brauchst keine Vorkenntnisse. Alles steht auf diesen Seiten. Du brauchst keine weitere Ausbildung oder Schulung.  Dein Investitionskapitel ist 0,00 EURO. Helder von STAND zu werden ist kostenlos.


Melde Dich einfach als HELFER von STAND an.

Dann kannst Du sofort loslegen.

Und das ist keine Arbeit, sondern auch noch Spaß. Dabei lernt man  Leute kennen, die man sonst nicht treffen würde.
Und das kannst Du überall machen: in Deiner Stadt, in deiner Umgebung, beim Besuch von Freunden in einer anderen Stadt, auf Urlaubsreisen, immer und überall.


Meldet Dich als HELFER von STAND an, überzeuge Deine Freunde von den Vorteilen als Freund von STAND, geh´ in die Lokale in Deiner Umgebung und sprich mit Gastronomen und Gästen.
Mach das schnell, sonst sind die ersten neuen Freunde oder neuen STAND-LOCATIONS schon von anderen angeworben worden.

Nur wer zuerst wirbt, verdient auch die Provision


ANMELDUNG als HELFER von STAND

 


- AGB   - Datenschutz   - Impressum   - Geldverdienen mit STAND   - Kosten  - LINKS