LOGIN   
 

seitensprung     


- home   - die Idee   - was ist STAND   - STAND Locations   - Ranking   - Vorteile    - Anmeldung-Freund  - Anmeldung-Helfer
 


STAND Seitensprünge
 

Seitensprung


In meine Stammlokale, wo ich immer bin, kann ich ja eigentlich nur mit meinem Partner oder meiner Partnerin hingehen. Wenn ich da mal "solo" bin und jemand "neues" kommt rein und da könnte tatsächlich was in Richtung Seitensprung "gehen" , muß ich aufpassen, weil ich da eben so bekannt bin.
Das erfährt doch sofort mein Schatz und ich bekomme Ärger.
Aber in einem mir fremden Lokal fühl ich mich schon unsicher und schüchterner, da getraue ich mich einfach nicht, jemanden anzusprechen.
Ich stehe ja zu meinem Partner und will auch nicht weg, deswegen wird uns mal ein Seitensprung sicher auch nicht schaden, eher im Gegenteil, nach einem kleinen Seitensprung weiß man doch gleich wieder, was man zuhause wirklich hat.
Nur, wo finde ich diese Möglichkeit für einen kleinen Seitensprung?

STAND hilft, als Freund/in von STAND findest Du jederzeit und überall auf der Welt in einer
STAND-LOCATION sofort Anschluß an andere Freunde von STAND.
Sie alle suchen das Gleiche wie Du und deswegen bist Du da nicht fremd, sondern immer herzlich willkommen unter Gleichgesinnten.

So eine STAND-LOCATION kann in Deiner Nähe sein, oder so weit weg, daß Dich da garantiert keiner kennt. Also ganz unbeschwert mit den neuen Freunden von STAND flirten und Spaß haben und dann, wenn was "geht", einen kleinen Seitensprung genießen, ohne Probleme zu bekommen.


Melde Dich an als FRIEND OF STAND, geh´ in eine STAND-LOCATION und erlebe

Deinen Seitensprung sofort!!!

ANMELDUNG

zurück

zurück zu STAND-LOCATIONS


- AGB   - Datenschutz   - Impressum   - Geldverdienen mit STAND   - Kosten  - LINKS